Neue Birdman-Vertretung in Österreich
Geschrieben: 04 Dezember 2008 09:56 PM   [ Ignorieren ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24

Seit 1.12.2008 gibt es auch in Österreich eine offizielle BIRDMAN Vertretung.

Wir, 123highspeed.at freuen uns, die Markteinführung in Österreich für BIRDMAN Wingsuits und BIRDMAN StreetGear übernommen zu haben und laden Sie recht herzlich ein, an unserem Partnerprogramm teilzunehmen oder einfach über unsere Seite und unseren Shop mehr über BIRDMAN-Produkte zu erfahren.

Quelle: Premiumpresse

Link: 123highspeed.at

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 09 Dezember 2008 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  141
Beigetreten  2006-12-07

na da bin ich mal gespannt, wann ich den ersten “pinguin” mit dem neuestn, hippsten und coooolsten outfit in irgendeinem angesagten club rumwatscheln sehen werde wink

Signatur 

experience is what you get, when you don’t get what you want (tonto, RIP)

Geschrieben: 10 Dezember 2008 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Plaudertasche
RankRankRank
Total Beiträge  89
Beigetreten  2008-11-23

Tja , mal vom nötigem Kleingeld abgesehen , brauchen manche das eben für ihr Ego - mit dem Hippsten , Coolstem usw. rum zu tänzeln .

Wir kriegten da auch mal so,ne Tussi rein . Schirm in Neonfarben und super RW Kombi ließen uns Wow ,mäßig die Kiefer runterfallen .
Weniger lustig war dann jedoch zu registrieren , daß Madam offenbar beratungsresistent ist und selbst zur Platz u. Wettereinweisung geradezu genötigt werden mußte .
Letztlich haben wir abgelehnt die Frau springen zu lassen und sie ging ab wie ein wütendes Pferd , die Frau Doktor. 
( Bleibt nur noch anzumerken , daß sie eines Tages in einer Gartenanlage unweit Cottbus ihre Arzt - u. Springerkariäre beendete )

......
Aber um auf die Flieger zurück zu kommen .
Ich hatte in Cochstedt die Gelegenheit mit ner ganzen Horde ihrer Gattung mehrfach in die Luft zu gehen .
Und außer bei einem Spinner ( der den ganzen Load aufhielt durch sein Gemehre mit seiner Sadoausrüstung , im Flieger ) dabei auch interessante und beeinduckende Eindrücke gasemmelt .
War schon irgendwie geil , wie die da rückwärts rausschaukelten .... um kurz darauf in perfeckter Formation diagonal über den Platz zu kacheln .
Nunja , wobei mir ein vorgestelllter schwarzer Ganzkörperkondom mit Gasflaschen vor der Brust und Düse knapp vor,m Gehänge dann doch exorbitant vorkam . Und nich nur wegen der läppischen 6000 Dollar , welche das Teil ( Ohne Integralhelm und Antriebsdüse ) kosten sollte .

Hier ein Eindruck davon : 

http://www.youtube.com/watch?v=q0NtQ4ZZxug

Gruß ! Robert

Geschrieben: 10 Dezember 2008 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24
stefank - 09 Dezember 2008 09:57 AM

na da bin ich mal gespannt, wann ich den ersten “pinguin” mit dem neuestn, hippsten und coooolsten outfit in irgendeinem angesagten club rumwatscheln sehen werde wink

Das wär doch Mal was… :D

Robert - 10 Dezember 2008 05:38 AM

Tja , mal vom nötigem Kleingeld abgesehen , brauchen manche das eben für ihr Ego - mit dem Hippsten , Coolstem usw. rum zu tänzeln .

Naja, das mit den Birdmännern und -frauen ist ja schon mehr zum Fliegen als zum Cool-Ausschauen. Wie man an dem Video sieht.

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 10 Dezember 2008 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  141
Beigetreten  2006-12-07

was mir an der ganzen gschicht nicht so klar ist: sind die irgendwie springerisch vorbelastet oder ist das jetzt jemand von außerhalb? *we don’t need no steeenkin whuffos sellin our stufff*

und um den ruf des ätzers gerecht zu werden:
123highspeed klingt außerdem so wie der kampfruf der technohasen: ans zwa drei - vooooiiiigaaaaaaas!

Signatur 

experience is what you get, when you don’t get what you want (tonto, RIP)

Geschrieben: 10 Dezember 2008 05:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24
stefank - 10 Dezember 2008 03:16 PM

was mir an der ganzen gschicht nicht so klar ist: sind die irgendwie springerisch vorbelastet oder ist das jetzt jemand von außerhalb? *we don’t need no steeenkin whuffos sellin our stufff*

Naja, das Impressum verrrät: Mit dabei ist der Werner Trummer aus Graz, mehrfacher Staatsmeister mit den Ravens und auch sonst sehr aktiv. wink

Mit Techno-Hasen kenn ich mich dagegen nicht so aus.

Signatur 

Geschrieben: 11 Dezember 2008 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Plaudertasche
RankRankRank
Total Beiträge  89
Beigetreten  2008-11-23

Hallo Stefan !

Soweit ich das in Cochstedt eruiert habe , (  man ist ja doch auch neugierig und kann , und sei es am Abend im Partyzelt , ein wenig schwätzen ) sind die dort aktive erlebten Birdfrauen/Männer alle zunächst ganz normal bis zur Lizens als Fallschirmspringer ausgebildet .
Und haben sich eben auf diese Art der luftigen Betätigung orientiert .
-
Unser [bisher einziger seiner Gattung , im Verein ] Birdman , ist übrigens ein gestandener Springer , Tandemmaster , Video- und Packsklave je nach Bedarf respektive Vereinsnutzen .  Nun und neuerdings , er hatte 2007 Blut geleckt , geistert er für seinen eigenen Fun ab und an als Birdman über den Platz .  Richtig Spaß jedoch hat er dabei aber offenbar nur bei solchen Events wo Formationen geflogen werden und einer der noch wenigen echten Könner Coacht .