Ich suche eure Erlebnisberichte/Sprungberichte vom Fallschirmspringen
Geschrieben: 20 Mai 2009 11:23 AM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  13
Beigetreten  2009-03-02

Da ich durch das Lesen von Erlebnisberichten anderer Fallschirmspringer zum Fallschirmsport gekommen bin, auch heute noch gern persönliche Sprungberichte lese und viele Newcomer in unserem Sport sehr an solchen Berichten interessiert sind, möchte ich ganz gern Berichte sammeln und diese auf meiner Website http://www.sky-divezone.de in der neuen Rubrik “Erlebnisberichte” veröffentlichen.
So können Interessierte gebündelt viele verschiedene Erfahrungen lesen und mit ihren eigenen vergleichen oder dadurch erst den letzten entscheidenen Impuls bekommen, auch selber einmal einen Fallschirmsprung/Tandemsprung zu wagen.

Ich glaube, das würde durchaus einen Mehrwert darstellen smile

Deshalb meine Bitte an euch: Wisst ihr noch, wie ihr euch bei eurem ersten Tandemsprung oder eurer Fallschirmausbildung gefühlt habt? Wärt ihr bereit, diese Erinnerungen aufzuschreiben und für zukünftige Springer zur Verfügung zu stellen? Vielleicht gibt es sogar schon einen Text, den ihr mir zusenden würdet?

Ich fänds wirklich klasse, wenn so völlig unterschiedliche Erlebnisberichte zusammenkommen würden, die mit Sicherheit von vielen wissbegierigen Springern gelesen werden smile

Blue Skies,

Christian

Signatur 

sky-divezone.de (Signatur geändert von Admin)

Geschrieben: 20 Mai 2009 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24

Tja, das Problem ist, dass echte Fallschirmspringer meist schreibfaul sind. smile Und der 127. Tandembericht a la “Zuerst dachte ich, ich müsste sterben, aber dann war es so geil” ist auch nicht mehr so spannend…

Nja. Ansonsten kann man die Sprünge natürlich auch gleich hier posten, da kann man sich direkt drüber unterhalten.

Grundsätzlich würde ich dich bitten, deine Werbelinks einzuschränken. Die Forum-Policy ist zwar noch nicht fertiggestellt, aber wenn sie dann da steht, ist ein Footer wie dieser nicht mehr erlaubt.

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 20 Mai 2009 12:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  13
Beigetreten  2009-03-02

Und der 127. Tandembericht a la “Zuerst dachte ich, ich müsste sterben, aber dann war es so geil” ist auch nicht mehr so spannend…

Für dich vielleicht nicht mehr. Für Sprungschüler kann es gar nicht genügend solcher Berichte geben.

Nja. Ansonsten kann man die Sprünge natürlich auch gleich hier posten, da kann man sich direkt drüber unterhalten.

Das kann man natürlich. Irgendwann verschwinden die Berichte jedoch in den Tiefen des Forums.

Die Forum-Policy ist zwar noch nicht fertiggestellt, aber wenn sie dann da steht, ist ein Footer wie dieser nicht mehr erlaubt.

Hier komm ich nicht mehr mit.

Signatur 

sky-divezone.de (Signatur geändert von Admin)

Geschrieben: 20 Mai 2009 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24

Deine Signatur verstößt gegen die werdenden Forums-Regeln. Klarer?

(schon die zweite demonstrative Ablehnung von gut eingeführten Anglizismen in letzter Zeit, hab ich einen Trend, Verzeihung, eine Entwicklung verpasst?)

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)