Da ich durch das Lesen von Erlebnisberichten anderer Fallschirmspringer zum Fallschirmsport gekommen bin, auch heute noch gern persönliche Sprungberichte lese und viele Newcomer in unserem Sport sehr an solchen Berichten interessiert sind, möchte ich ganz gern Berichte sammeln und diese auf meiner Website http://www.sky-divezone.de in der neuen Rubrik “Erlebnisberichte” veröffentlichen.
So können Interessierte gebündelt viele verschiedene Erfahrungen lesen und mit ihren eigenen vergleichen oder dadurch erst den letzten entscheidenen Impuls bekommen, auch selber einmal einen Fallschirmsprung/Tandemsprung zu wagen.
Ich glaube, das würde durchaus einen Mehrwert darstellen ![]()
Deshalb meine Bitte an euch: Wisst ihr noch, wie ihr euch bei eurem ersten Tandemsprung oder eurer Fallschirmausbildung gefühlt habt? Wärt ihr bereit, diese Erinnerungen aufzuschreiben und für zukünftige Springer zur Verfügung zu stellen? Vielleicht gibt es sogar schon einen Text, den ihr mir zusenden würdet?
Ich fänds wirklich klasse, wenn so völlig unterschiedliche Erlebnisberichte zusammenkommen würden, die mit Sicherheit von vielen wissbegierigen Springern gelesen werden ![]()
Blue Skies,
Christian