Höher, schneller… und noch höher!
Geschrieben: 27 Januar 2010 12:03 AM   [ Ignorieren ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  302
Beigetreten  2006-11-24

Story: Höher, schneller… und noch höher!

Der derzeitige Höhen-Rekord für einen Fallschirmsprung steht bei 31.300 Metern, und das seit 1960. Trotz etlicher Interessenten und Versuche ist es bislang niemandem gelungen, diesen Rekord einzustellen - aber Felix Baumgartner will es jetzt ernsthaft angehen.

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 30 Januar 2010 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  130
Beigetreten  2006-12-07

Na wenn danach die Disziplion “Baumgartnern” endlich zu Ende ist, soll er’s doch bitte machen!

Was mich nur wundert: Da gabs doch noch ein anderes, gleich geartetes Projekt (Frankreich??? Kanada???) das seit Jahren nicht vom Fleck kommt. Wahrscheinlich brauchts wirklich einen Brausewasserhersteller der nicht mehr weiß wohin mit der Kohle….

Geschrieben: 30 Januar 2010 07:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  302
Beigetreten  2006-11-24

Alle mir bekannten Projekte habe ich im Artikel gelinkt. Kennst du noch jemand? Ich möcht ja niemanden vernachlässigen…

Ich finde die Sache mit dem Brausehersteller im Großen und Ganzen OK. Klar geht’s um Werbung, aber spektakuläre Projekte zu fördern ist immerhin besser, als das Sofa mit der Kohle auszustopfen. smile (außerdem schmeckt mir das Cola… wink )

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)

Geschrieben: 01 Februar 2010 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  130
Beigetreten  2006-12-07

hab ja gewußt das ich mich da noch an was erinnere: michel fournier, http://www.legrandsaut.org grin

Geschrieben: 01 Februar 2010 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Stammgast
RankRankRankRank
Total Beiträge  130
Beigetreten  2006-12-07
stefank - 01 Februar 2010 03:10 PM

hab ja gewußt das ich mich da noch an was erinnere: michel fournier, http://www.legrandsaut.org grin

und was das cola mit flügel angeht: der wiener weiß von unterschieden zwischen gusto und watschen grin