Skydiving in Australien?
Geschrieben: 09 September 2011 01:18 PM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  1
Beigetreten  2011-09-09

Hallöchen!
Ich wollte mcih mal erkundigen ob jemand schon einmal in Australien aus dem Flugzeug gesprungen ist… ich geh demnächst für ein Jahr nach Australien und mache Work and Travel. Ich habe gehört über dem Great Barrier Reef hat man eine super Aussicht aber ich bin mir nciht mehr ganz sicher… habt ihr Tipps wo man auf jeden Fall man Fallschirmspringen sollte?
Dankeschöööön!! smile

Geschrieben: 01 Oktober 2011 12:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  1
Beigetreten  2010-07-01
Kermit - 09 September 2011 01:18 PM

Hallöchen!
Ich wollte mcih mal erkundigen ob jemand schon einmal in Australien aus dem Flugzeug gesprungen ist… ich geh demnächst für ein Jahr nach Australien und mache Work and Travel. Ich habe gehört über dem Great Barrier Reef hat man eine super Aussicht aber ich bin mir nciht mehr ganz sicher… habt ihr Tipps wo man auf jeden Fall man Fallschirmspringen sollte?
Dankeschöööön!! :)

Hallo, das Thema würde mich auch interessieren. Ich habe zwar schon einige Sprünge hinter mir (z.B. Malta 2001, Schweiz 2004, Türkei 2010), aber in Australien war ich bisher nicht. Würde mich auch über Informationen freuen. Gibt es gute Plätze und Anbieter in Australien?

Geschrieben: 03 Oktober 2011 08:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
RankRankRankRankRank
Total Beiträge  350
Beigetreten  2006-11-24

Australien ist schon arg weit weg. smile

Ich kenn ein paar, die waren in Neuseeland, aber in Australien… hm.

Die Australian Parachute Federation hat eine Liste der dortigen Dropzones mit Links:
http://www.apf.asn.au/Skydiving-Info/Drop-Zone-List/default.aspx

Signatur 

If you see me on an airplane | just make sure and get out of my way (the Gourds)