Was denn nun? PdF, PD Optimum & CF119…
Geschrieben: 09 August 2007 01:40 PM   [ Ignorieren ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  10
Beigetreten  2006-12-15

oiso:
weiß vielleicht wer, wie sich ein Crossfire2 119 und eine PD Optimum 143 Reserve in einem PdF Legend R Gurtzeug 00 oder 000 verhält?

Hab mir vor EINEM Jahr (!!) ein neues Gear (00)bestellt, und im Oktober soll

Geschrieben: 09 August 2007 03:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  8
Beigetreten  2006-12-04

salve,

ein jahr lieferzeit….heftig

hab zwar keine ahnung von pdf-gears aber vielleicht hilft dir das:
crossfire 119 + speed 135 in einem javelin jn, da ist im reservecontainer noch ein bisschen platz, der crossfire ist allerdings schon einigermassen gepresst.

vielleicht hilfts dir, wenn du dir auf der javelin-seite und pdf-seite die maximalen grössen der kappen für die einzelnen gears raussuchst.

blue ones,
guenter

Geschrieben: 09 August 2007 11:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  11
Beigetreten  2006-12-03

1 Jahr!?! Das ist mehr als heftig!!! Anyway, will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube, so eine Frage solltest du nicht im Internet, sondern mit dem Rigger deines Vertrauens klären. Sicher ist sicher.

Geschrieben: 10 August 2007 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  10
Beigetreten  2006-12-15

hm, gibt auch im internet einige rigger meines vertrauens… möcht nur wissen, ob wer schon erfahrungswerte mit dieser kombination gemacht hat. und der “real-life” rigger meines vertrauens hat dies eben noch nicht.

trotzdem mal danke für die antworten, hab mal ein mail an PdF geschrieben, mal schauen, vielleicht krieg ich nächstes Jahr eine antwort, haha…

Geschrieben: 27 Dezember 2008 05:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Grünschnabel
Rank
Total Beiträge  1
Beigetreten  2008-12-27

Hallo!
Also ich will ja nichts sagen - aber wenn ich über 1 Jahr auf ein Gurtzeug warten müsste (zumal es noch nicht mal einer der “ganz großen” Hersteller ist), dann würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob es wirklich die richtige Wahl war!
Ich finde, sowas ist eine Frechheit! Also mehr als 6 Monate sollte es wirklich nicht dauern. Oder ist bei denen derjemige, der die Gurtzeuge näht, schon seit einem Jahr krank??
Gruß!